Eurasier und Hundesport? Wenn ja, welcher?

  • Ah, OK super! Danke! Das kann ich mir für uns auch gut vorstellen ??


    Vom Eurasier hört man ja, dass drei Wiederholungen schon zu viel sind. Machen die dann wirklich gut mit oder schalten sie schneller auf stur als andere Rassen?

    Viele Wiederholungen und ich sag mal die "Stop and go" Übungen waren für die jetzt nicht das gelbe vom Ei. Ich würd es nicht "auf stur schalten" nennen, aber die sehen halt einfach keinen Sinn drin warum sie die selbe Sache x-Mal nacheinander machen sollen oder in einer Übung mehrfach stehen bleiben zu bleiben um danach wieder los zu laufen. (So jedenfalls das was deren Frauchen immer gesagt hat)

    ?jeder bekommt den Hund, den er verdient...ich mach mich schon Mal auf was gefasst ???‍♀️???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!