Erhöhte Nierenwerte

  • Meiner bekommt als Trockenfutter Vet Concept, als Naßfutter Rinti Intestinal Renal. Das frisst sogar der mäkelige Hund gerne.

    Nächste Woche machen wir wieder Bluttest. SDMA und Harnstoff waren erhöht.

    Berichte auf jeden Fall gern mal!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erhöhte Nierenwerte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben ja ein großes Blutbild anfertigen lassen. Da wurde auch auf Natrium und Kalium getestet, war alles normal.

      Nur der harnstoffwert und Kreatininwert war leicht erhöht. Deshalb sollen wir ja für 3 Wochen dieses Futter füttern, dann wird nochmals ein Blutbild gemacht und entweder der Wert ist gesunken oder Pepper muss für immer Tabletten nehmen und wir ihn spritzen.

      Behalts nur im Auge......

      Lass trotzdem nochmal bestimmen, mit Cort.

      Ich bekommen da gerne leicht Bauchweh, weil ich ja weiß wie es bei uns und bei vielen anderen angefangen hat. Da waren auch nur die Nierenwerte erhöht.....

      Ich werde das auf jeden Fall beim nächsten Besuch ansprechen und dann auch testen lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!