Tierschutzhund - Wie entscheiden?

  • @Whiskymara  LPaxx und alle anderen, die noch mitlesen...


    Ich habe mich ziemlich bedeckt gehalten, aber nun steht es fest. "Hund 1", der bei uns natürlich noch einen anderen Namen bekommt, sitzt auf gepackten Koffern und wird unsere Familie ab dem zweiten April Wochenende bereichern ?


    Wir sind schon sehr gespannt :)


    Klar lese ich gern mit, wie's bei euch weitergeht. :smile: Ich hab gerade nochmal zum Anfang zurückgeblättert. Du schriebst damals:


    Hund eins ist ein vierjähriger Hund, der von der Orga als freundlich und lernbegierig beschrieben wird. Wie viel er vom Leben im Haus kennt, ist unklar - er wird jedoch so eingeschätzt, dass er mit Auslastung ein ruhiges Zuhause zu schätzen wüsste. Er ist ein Mischling, der von seiner ehemaligen Familie ausgesetzt wurde.


    Der Kerl hätte es ja wirklich prima erwischt mit euch, ich wünsch euch ein schönes Zusammenwachsen.



    Ein Fotothread? :bindafür:


    (Ich müsste jetzt nur noch wissen, wie ich ihn besuchen kann ... ich stöber' mich mal durch die Forenregeln. ;-)

  • Unbedingt!?

    Du musst dich in den Einstellungen mit einer kurzen Begründung für Foto Threads allgemein freischalten lassen. Das macht dann einer der Mods ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!