Hund knickt hinten weg

  • Jetzt kann ich's Dir ja sagen, denn ich wollte Dich vorher nicht in Panik versetzen...

    Hier in der Nachbarschaft hatte eine FB-Hündin genau dasselbe, sie war grad mal 5 Jahre alt. Sie wurde operiert, aber überlebte die Narkose nicht. Ob sie gleich in der Narkose starb oder erst in der Aufwach-Phase weiss ich nicht.


    Das Tragische dabei ist, dass sich diese Familie einige Monate später gleich wieder einen FB geholt hat, der jetzt fast noch schlimmer durch die Gegend walzt als vorher die Hündin.:shocked: Er ist aber deutlich schwerer und kürzer als Dein Buddy.

    Deshalb hoffe ich, dass Dein Kleiner bessere Chancen hat...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund knickt hinten weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!