Vielleicht Glassplitter gefressen?

  • Danke für die schnellen Antworten. Sauerkraut haben wir glaube ich nur das vom letzten Eisbein-Essen, das ist allerdings schon über eine Woche her. Reicht es da das abzuwaschen?

    D.h es ist nicht mehr „frisch“?

    Wenn das Glas auf war ist das Sauerkraut nicht mehr so gut zum Essen.


    Gibt es einen netten Nachbarn oder eine Tankstelle in der Nähe mit Sauerkraut?

  • Dann zack zack, das geld für einen notdienstbesuch sollte eigentlich drin sein, und manche dinge können schnell eskalieren.

    wie gesagt. ich habe keinen führerschein, eltern die die Sorge für unbegründet halten und auf keine Fall mitten in der Nacht den Fahrdienst spielen und der nächste Zug fährt um 5:30.

    Bei dem Malheur heute wird wahrscheinlich nichts passieren, aber was machst du denn, wenn Mal was passiert - und die Eltern nicht da sind?


    Nimm das vielleicht zum Anlass, deine Mobilität zu überdenken. Man muss für einen Hund freilich kein Auto haben, aber kein Auto, kein Führerschein und keine gute ÖPNV-Anbindung zum Tierarzt sind ungünstig.

  • Danke für die schnellen Antworten. Sauerkraut haben wir glaube ich nur das vom letzten Eisbein-Essen, das ist allerdings schon über eine Woche her. Reicht es da das abzuwaschen?

    D.h es ist nicht mehr „frisch“?

    Wenn das Glas auf war ist das Sauerkraut nicht mehr so gut zum Essen.


    Gibt es einen netten Nachbarn oder eine Tankstelle in der Nähe mit Sauerkraut?

    Definitiv nicht mehr frisch, nein.

    Wird beides eher schwierig leider.


    Allerdings meinte meine Mutter eben noch zu mir, dass sie den Splitter auch nur gefunden hat, weil Abby den inspiziert und für uninteressant befunden hat. Also schätze ich mal, dass sie auch keine eventuellen anderen geschluckt hat. Trotzdem, vielen, vielen Dank für die netten, ruhigen und sachlichen Ratschläge! Ich werde sie weiter beobachten.

  • Zur Mobilität für Notfälle:

    es gibt Hundetaxis. Vielleicht für zukünftige Notfälle inner ruhigen Minute mal suchen, ob es die auch in eurer Gegend gibt und gleich die Nummer im Telefon speichern.

  • Weil unser Beagle leider auch alles gefressen hat, gehörte Sauerkraut in unsere Notfall Apotheke. Damit kam dann alles zügig vorne oder hinten raus....


    Wir haben einmal versucht, ihn im Taxi mitzunehmen, er war dem Taxifahrer aber zu groß. Zum Glück war der Weg nicht so weit und wir sind gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!