Grisu gehen lassen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grisu gehen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Deinem geliebten Grisu wünsche ich eine gute Reise.


      Dir wünsche ich ganz viel Kraft und dass du dich bald trösten kannst. Ganz viele hier wissen, wie schwer es ist, dem geliebten Freund diesen letzten Dienst zu erweisen.

      Mich hat immer getröstet zu denken, dass meine alten Herrschaften jetzt wieder "frei" und ohne Schmerzen sind - und ja, so fühlt sich das an, wenn ich an sie denke. Auch wenn ich sie deswegen kein Stückchen weniger vermisse.


      Mein Beileid :streichel:

    • Mein herzliches Beileid. Ich weiss, wie es Dir geht. Dein Grisu wird nicht einsam sein, da wo er hingeht.

      Und Dir wünsche ich alle Kraft der Welt, an ein Wiedersehen irgendwann zu glauben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!