Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schwarzer Fleck an der hinteren Flanke
-
-
Hallo,
wir haben bei unserer Hündin einen schwarzen Fleck entdeckt...
Ist uns vorher bei ihrem dichten Fell nie aufgefallen. Wer weiß, wie lange der schon da ist.
Hat das schonmal jemand gesehen?
Ich ahne, dass es nichts gutes ist, nächste Woche steht ein Tierarztbesuch an.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
30. Januar 2021 um 10:16
schau mal hier:
Schwarzer Fleck an der hinteren Flanke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habt ihr den Hund von Welpe an?
Könnte von einer alten Verletzung sein.
-
Ist das die Haut oder das Fell? Was ist der Hund für eine Rasse?
-
Das muss nichts Schlimmes sein, kann sich auch um eine Warze handeln, eine verstopfte Talgdrüse, alles mögliche. Mach Dir erstmal keinen Kopp, und warte den TA-Besuch ab.
-
Wir hatten bei meiner Ende November einen dunklen Fleck gefunden und es wurde erst vermutet, dass es sich um eine Warze handelt. Das Teil haben wir akribisch beobachtet und ich hatte irgendwie ein ungutes Bauchgefühl. Es hat sich verändert und vor ein paar Wochen haben wir es entfernen lassen mit dem Verdacht auf malignes Melanom.
Es hat sich dann aber als gutartig herausgestellt. Als Melanozytom.
Es muss ja nicht das Gleiche sein, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast lass es anschaun und ggf. entfernen.
Ich hänge dir ein Foto von Emmis Fleck dran
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo ihr,
wir haben sie als Welpe gekauft, sie ist ein Wolfspitz.
Die Haut ist so verfärbt, Fell wächst an der Stelle nicht.
Es fühlt sich wie normale Haut an, nicht dicker und auch nicht wie eine Warze.
Sie reagiert auch nicht empflindlich, wenn man sie dort anfässt.
Wenn ich genau schaue, sieht es aus, als wären da Hautschüppchen, aber ist wahrscheinlich normal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!