• ANZEIGE

    Hallo zusammen. Hab eine frage, meine Hündin hat Diabetes, festgestellt Ende Dezember. Sie bekommt diät futter was auf 4-5 kleine Mahlzeiten aufgeteilt wird, und 2 mal täglich 15 Einheiten Insulin. Mein Problem ist das der Zuckerwert nicht runter gehen will. Hat jemand schon länger Erfahrung und kann mir Tips geben was ich noch machen kann? Lg Christine

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Schau mal auf den Gehalt von Kohlenhydrarten bei dem Futter und sprich mit deiner TÄ über die Ernährung. Achte auch darauf dass viele Hundekekse massig KH enthalten

    unvergessen:
    Collie-Schäfer Mix: Senta 1976 - 1988
    Dobermann: Arko 1990 - 2001
    Shih-Tzu Hündin: Charisma 2001 - 2016
    Shih - Tzu Rüde: Billy 2004 - 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!