Ohrrand Wunde

  • Unser 14 Monate alter Mischlingsrüde hat Hängeohren und kurzes Fell. Im Sommer hatte er das erste Mal eine Verkrustung am Ohrrand. Dieser Grind löste sich immer mal und das blutete dann ganz schlimm. Der Ohrrand war wie eingerissen. Irgendwann heilte es aber dann doch ab.

    Jetzt das selbe Problem wieder. Der Grind ist sehr verkrustet und es blutet ab und zu...

    Heute Termin beim Tierarzt gehabt... Leider geschlossen... Quarantäne. Also geht es frühestens in 2 Wochen wieder.

    Kennt das jemand von euch? Was kann ich zur Heilung tun?

    Wäre für Tips sehr dankbar!!!!

    LG Sybille und Mäx

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohrrand Wunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Hast Du einen Auslandshund?

      Ein Hund aus der Gassirunde hier hat Leishmaniose. Bei dem ging das auch mit einem trockenen, krustigen Ohrrand los.


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!