Hundeplatz/kissen/irgendwas???

• Juhu zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt, was Hundekissen betrifft...

Diese einfachen Kissen halten einfach nicht bei Stanley... in seinem Korb ist mir das recht wurscht, da werden entsprechend einfach Decken rein geworfen, wenn die Löcher haben, stört das net weiter ;)

Aber ich möchte für Stanley im Wohnzimmer auch irgendwie einen schönen Platz haben, der optisch "schick" ist und vor allem, wo er sich wirklich "nur" rauf legt und den er nicht zerfetzen kann, was stabiles halt, was auch noch bezahlbar ist ;)

Tipps???

• Bei Zooplus gibt es im Moment ein Angebot. Kissen, Halsband und Leine zusammen. Find ich relativ chic und auch bezahlbar.
    Ich würd einmal mal verschiedene Onlineshops durchstöbern. Da findet man bestimmt was.

• Danke, aber ich stöber ja schon *g* mein Problem ist eben nur, daß man auf den Fotos net sehen kann, ob die wirklich was aushalten, als vom Material her.
    Es soll halt vom Obermaterial fester sein, damit Stanley nicht im Anflug seiner 5Minuten da n Loch rein bekommt :irre:

• Schau mal unter http://www.ridgi-pad.de/ , zwar nicht das billigste, aber auf jeden Fall das Geld wert. Grosser Vorteil auch noch, sollte mal was kaputte gehen, kann man alle Einzelteile nachkaufen.

• Snoop schläft auf einem Pferdepad. So ein Ding, wie man sie unter Westernsättel legt. Das Teil ist total robust und es gibt sie auch in schönen Mustern. Ich hab allerdings da immer noch ein Handtuch drauf liegen, weil ich das hin und wieder einfacher waschen kann, als das fette Pad.
    Die Pads gibts auch gebraucht im ebay.

Liebe Grüße
    Christine

• Ich nähe unsere Hundekissen ganz einfach selber. Dann sind sie so, wie ich sie haben will. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, oder nicht mehr so doll aussieht, nähe ich einen neuen Bezug. Ist auch bei weitem nicht so teuer, wie gekaufte Kissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!