Vertraut unser Hund meinem Freund nicht?

  • Das Problem ist auch eher nicht der Hund, sondern die fehlende Bereitschaft meines Freundes irgendwas zu verändern.

    Für mich ist das die Kernaussage...


    Es geht nicht um den Hund, sondern um absolut konträre Ansichten bei den Haltern. Das hat für mich eher was von einem Beziehungsproblem bei den Menschen und gehört nicht so recht in ein Hundeforum.


    1. Möglichkeit: an einem Strang ziehen.

    2. Möglichkeit: es ist dein Hund und du regelst die Situationen.

    3. Möglichkeit: man denkt drüber nach ob das der passende Hund ist.


    Für Punkt 1 und 2 würde ich dringend einen Trainer kontaktieren, es gibt ja sicher nicht nur einen bei euch in der Gegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!