Hund würgt und schmatzt ständig

  • Babygläschen sind auch eine tolle Schonkostempfehlung. Ich habe immer welche für den Notfall da, denn typischerweise wird es hier benötigt, wenn die Supermärkte eh zu haben.


    Hipp, die Rossmann Eigenmarke oder auch DM hat da einiges im Sortiment, was gut passt.


    (Außerdem ist die Qualität der einzelnen Lebensmittel wirklich hoch).

  • Babygläschen sind auch eine tolle Schonkostempfehlung. Ich habe immer welche für den Notfall da, denn typischerweise wird es hier benötigt, wenn die Supermärkte eh zu haben.


    Hipp, die Rossmann Eigenmarke oder auch DM hat da einiges im Sortiment, was gut passt.


    (Außerdem ist die Qualität der einzelnen Lebensmittel wirklich hoch).

    Darf ich fragen, was Du dann gibst?

  • Na klar.


    Mein Hund verträgt allerdings weder Huhn noch Pute. Daher wähle ich persönlich Sorten mit Rind, vegetarisch oder mit Fisch.


    Von DM Bio gibt es aber beispielsweise:

    *Kürbis + Kartoffel & Rind

    *Reis + Karotte & Pute

    *Karotte + Kartoffel & Fenchel

    *Karotte +Reis & Huhn


    Aber da wird man bei jedem Hersteller fündig. Alles ist schön zerkocht, ungewürzt und total schonkostgeeignet, wenn man Gläschen mit passenden Komponenten auswählt.

  • Kürbis koche ich selbst, habe ich im Garten, da habe ich den ganzen Winter eingefroren - und meine Hunde lieben es. Sind allerdings weder empfindlich noch wählerisch.

    (Nur weil oben Kürbis angegeben wurde....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!