Nun auch noch PL..

  • Hallo nochmal von mir

    In meinem letzten Beitrag habe ich davon geschrieben, dass mein Hund (2jahre, Spitz) seit der Spitze komisch geht. Steif und auch Treppen verweigert.

    Nach 3 verschiedenen Tierärzten meinten alle es sei kein Bandscheibenvorfall. Ein Röngten von der wirbelsäule wurde gemacht, da ist alles OK. Natürlich keine Ausschlussdiagnose ohne Mrt...

    Es wurde auch das Knie abgetastet und eine PL festgestellt. Für mich überraschend, da er nie gehumpelt hat, aber seit dem sie es gesagt hat, zieht er das Betroffene Bein wirklich täglich hoch. Kann es sein, dass das durch das gezielte Luxieren lockerer geworden ist?

    Auch geht er immer noch mehrmals täglich steif. Was würdet ihr machen? Doch ein Mrt machen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nun auch noch PL..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde mal zu einer guten Physio gehen und deren Meinung hören wollen. Hier gibt es eine Tierklinik und mit im Haus die Physio, das war für uns perfekt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!