Ohrrandnekrose ja oder nein? Was tun?

  • Buff habe ich schon versucht, der rutscht nach 5 Minuten so nach unten, dass er es als Halstuch trägt...


    Ich werde echt noch wahnsinnig damit, nichts funktioniert länger :verzweifelt:

  • Buff habe ich schon versucht, der rutscht nach 5 Minuten so nach unten, dass er es als Halstuch trägt...


    Ich werde echt noch wahnsinnig damit, nichts funktioniert länger :verzweifelt:

    Wenn du ein bisschen nähen kannst vielleicht ein Gummiband einnähen?


    Ich glaube das würde ich dann so machen.

  • Das ist ja blöd, also wir haben auch beim gassi nen buff drüber und ja bis man es raus hat muss man den alle paar Meter zurecht zupfen, ich hab aber selbst was genäht was richtig eng ist und wenn man den Dreh raus hat hält es. Heute musste ich in einer Stunde nur dreimal zurecht zupfen.


  • Ich habe heute im Drogeriemarkt genau mit dem Gedanken Gummiband mitgenommen.... ein ausrangierter buff wird entsprechend mit ausgestattet.

  • Wenn du ein bisschen nähen kannst vielleicht ein Gummiband einnähen?


    Ich glaube das würde ich dann so machen.

    Ich habe heute im Drogeriemarkt genau mit dem Gedanken Gummiband mitgenommen.... ein ausrangierter buff wird entsprechend mit ausgestattet.

    Da bin ich gespannt, wenn es besser ist Nähe ich nochmal einen mit Gummi.

    Bei Henry sind gerade beim cremen fast alle krustigen Stellen raus gegangen und Gott sei Dank es blutet nichts. Ich glaube wir hatten wirklich gerade nochmal Glück. Also wenn es "nur" krustig und eingerissen ist muss man noch nicht zwingend tapen aber viel cremen. Murphy hab ich jetzt auch gleich noch gecremt vorsichtshalber.

  • Cremen werde ich auch am gesunden Ohr anfangen, nicht, dass wir den Mist auch noch auf dem anderen Ohr bekommen.


    Das hat vom letzten Mal eh schon eine schöne Kerbe...

  • Mein damaliger Dackelrüde hatte das auch als Begleiterscheinung der unerkannten subkl. SDU.

    Als er mit den Tabletten nach Monaten gut eingestellt war, verschwanden etliche Fellprobleme.

    Er wurde auch auf dem Nasenrücken peu a peu kahl. Zuerst dachte ich, das käme vom Buddeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!