• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Bis auf Futterdosen und Medikamentendose habe ich diesen Monat tastächlich nichts gekauft. Und das war dank Bennis neuer Medikamente und der Pflicht, sein Futter nun anzuwiegen, einfach notwendig.

Und gestern habe ich mir dann doch was "geleistet". 2 Lose für einen guten Zweck. Entweder ich werde gezogen oder ich habe eben 16 Euro gespendet.

Ich fühle mich richtig gut dabei, einfach mal (fast) nix zu kaufen. So kann es weiter gehen.

• Da liegt der Unterschied. Meine waren von Lidl für 15 Euro :lol: Als FSJ/ler der gerade ausgezogen ist, war ich über jedes Angebot froh. :pfeif:

• Da ich mich gerade um 105qm verkleinert habe (auch wenn nur 2 Monate sind) und ich das Kistenpacken und schleppen gestern äääätzend hoch 10 fand.

Wird hier nur noch das gekauft was muss.

:skeptisch2:

• Ich bin beim Einkaufen für meinen Wurf wohl etwas eskaliert. Dingdong. Vor unserer Haustür steht ein Stapel Kartons. Der ist so hoch - vom Postboten sehe ich nur noch die Käppi oben raus gucken, sonst nix. |)=)

• Ich hab auch „gesündigt“ wenn man so will und zwei Hundebetten geordert. Dafür steht jetzt in jedem Zimmer eins, jetzt ist mein innerer Monk zufrieden. |)

Wahrscheinlich wirds noch 1 Halsband und 2 Leinen geben sowie ein paar 1000 g Dummys, weil Madame gerade anfängt zu schlampern.

Dafür hab ich dieses Jahr nix für mich gekauft, keine Klamotten, keine Schuhe - nix. :mrgreen-dance:

• Rucksack von North Face. UVP 69€, Strassenpreis 55€. Runtergesetzt auf 19,99€.

Gestern in den Warenkorb gelegt und dann gesehen, das noch 5€ Versandkosten dazukommen. Sitze nun wie das Kaninchen vor der Schlange am Monitor.

Kaufdiät wirkt.

Oder auch nicht, da ich in dem Shop die ganze Zeit gucke, was ich so noch brauchen könnte um auf 50€ versandkostenfrei zu kommen.

• Meine älteste Bettwäsche ist über 20 Jahre alt, natürlich auch noch mit Knöpfen. Aber eben gute Qualität :nicken:

Ich besitze noch die erste Bettwäsche die sich meine Eltern gekauft haben als sie zusammengezogen sind mit Anfang 20. Heute sind sie Mitte 60 und es ist mit Abstand die hochwertigste Bettwäsche die ich je hatte. Früher war alles besser und so xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!