Kaufdiät
-
-
Ich werde einen großen Bogen um "click'n select" machen. Ist ja ne nette Idee, um die Geschäfte trotz Corona wieder anzuschieben. Aber ich glaube, für das Kauffasten wäre das tödlich.
Mal ehrlich, bin ich da die einzige, die sich bei der Idee verpflichtet fühlen würde, auch etwas zu kaufen?
-
9. März 2021 um 16:38
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiss nicht mal, was das ist

Mag mich jemand aufklären?
-

Ich auch nicht. ?
Ich brauche oder ich will eine grüteltasche zum spazieren und trainieren. Aber ich bin auf kaufdiät und hab diesen Monat eh schon zuviel ausgegeben

-
Ich brauche oder ich will eine grüteltasche zum spazieren und trainieren. Aber ich bin auf kaufdiät und hab diesen Monat eh schon zuviel ausgegeben

Du hast so lange ohne das Teil gelebt, da wirst Du's auch noch einen Monat länger aushalten

-

Ich bestelle zum Beispiel bei der kleinen Buchhandlung im Ort ein Buch per Telefon oder online. Dieses hole ich dann vor Ort ab.
Auf diese Art könnten kleine Geschäfte wenigstens etwas Geld verdienen.
Das Geschäft selbst durfte nicht betreten werden. Also stöbern und verweilen war nicht gestattet.
-
-

Du hast so lange ohne das Teil gelebt, da wirst Du's auch noch einen Monat länger aushalten

Ja mit sehr viel Chaos.
Leckerli irgendwo in der tasche verstreut, clicker verschollen ...Aber ja du hast recht. Aber stöbern darf man ja

-

Ich bestelle zum Beispiel bei der kleinen Buchhandlung im Ort ein Buch per Telefon oder online. Dieses hole ich dann vor Ort ab.
Das Geschäft selbst durfte nicht betreten werden. Also stöbern und verweilen war nicht gestattet.
Das was @Helfstyna meint ist aber glaube ich, dass man einen Termin im Geschäft seiner Wahl machen kann und dann dort quasi „bummeln“ und einkaufen kann... Einzeltermine eben.
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sich das für den Einzelhandel in dieser Form lohnt

-
Das was @Helfstyna meint ist aber glaube ich, dass man einen Termin im Geschäft seiner Wahl machen kann und dann dort quasi „bummeln“ und einkaufen kann... Einzeltermine eben.
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sich das für den Einzelhandel in dieser Form lohnt

Genau.
Das was Moritz07 beschreibt ist click'n collect
Bei click'n select kann man sich quasi einen Termin im Laden buchen - wie beim Friseur - damit man hingehen kann und da würd ich mich verpflichtet fühlen was zu kaufen.
-
damit man hingehen kann und da würd ich mich verpflichtet fühlen was zu kaufen.
Ich hab das eben erst zu meinem Mann gesagt.
Ich mach das nicht, komm nur mit etwas wieder zum in die Tonne kloppen wenn ich nichts finde.
Nur um die Leute nicht für nichts beschäftigt zu haben. Und ein anderer Kunde hätte inder Zeit eventuell was gekauft.
-

Ja mit sehr viel Chaos.
Leckerli irgendwo in der tasche verstreut, clicker verschollen ...Aber ja du hast recht. Aber stöbern darf man ja

Ich brauch sowas einfach, sonst vergesse ich immer irgendwas
hab immer allerhand dabei:Leckerli
Kotbeutel
Ersatz-Moxon
2 Leuchtclips
Notfall-tragedecke
Tuch zum sabber abwischen

Schlüssel natürlich
Zeitweise auch feuchttücher.. Aus Gründen

Passt aber alles in/an mein kompaktes umhängetäschchen. Falls du für nächsten Monat ne Empfehlung brauchst.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!