• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein bißchen Kaufdiät auch hier, brauch auch Kohle für die weitere Renovierung der Wohnung: eine Freundin von mir macht Halsbänder, auch in Leder. Traumhaft schöne. Macht sich grad wieder welche, und fragt, ob sie mir paar mitmachen soll für alle Hunde. Wollte erst für alle drei Hunde bestellen. Die Lederfarben sind sooo geil, kräftiges Pink, hellblau, orange und so.


      Und dann fiel mir ein: Faro hat eh ein rotes Hunter Lederhalsband. Bossi trägt nur sein Sprenger Kettenhalsband, weil der ins Wasser geht, und danach das Leder immer ausleiert, wenn der wieder zieht wie n Elch. Dazu hat er ne drei Meter dunkelgrüne Lederleine (die wird ja nicht naß, er geht ohne Leine ins Wasser, darf also Leder sein), die ich im Alltag fast nur verwende. Biene läuft fast immer ohne, ein Halsband ist bei ihr nur zur Zierde dran, oder wenn ich mal an ner Straße laufe. Eine rote 2-Meter-Lederleine hat sie. Also hab ich beschlossen, die Sparvariante zu bestellen: rote 3-Meter-Leine für Faro, zum Halsband passend, rotes Zugstop-Lederhalsband für Biene, passend zur vorhandenen Leine. Bossi bleibt bei der vorhandenen Kombi.


      Ich berechne jetzt mal nicht, was ich damit gespart habe, weil ich mich sonst mit den Preisen für die restlichen bestellten Artikel auseinandersetzen müßte..... *hust :ugly:

    • Ich hab einen neuen PC kaufen müssen, mein iMac macht mich langsam nur noch wütend eyerolling-dog-face
      aber ich Sparfuchs hab mir die Zeit genommen und gefühlt jedes Portal nach seinen Angeboten für die von mir ausgesuchte Hardware mit Versand usw. verglichen und konnte dann doch noch gut 300 Euro sparen blushing-dog-face

      Jetzt muss ich wenn der neue kommt nur den iMac los werden, das werde ich wohl nur unter Wert schaffen, aber da ich den am liebsten aus dem Fenster werfen würde ist das wohl ok :D

    • Jetzt muss ich wenn der neue kommt nur den iMac los werden, das werde ich wohl nur unter Wert schaffen, aber da ich den am liebsten aus dem Fenster werfen würde ist das wohl ok :D

      Also ich hab die Mac Sachen imme recht schnell für einen sehr guten Preis los geworden. Für meinen fast 10 Jahre altes McacBook hab ich tatsächlich 50 CHF fürs Ladekabel und noch mal 120 CHF für den Laptop bekommen |)

    • Jetzt muss ich wenn der neue kommt nur den iMac los werden, das werde ich wohl nur unter Wert schaffen, aber da ich den am liebsten aus dem Fenster werfen würde ist das wohl ok :D

      Also ich hab die Mac Sachen imme recht schnell für einen sehr guten Preis los geworden. Für meinen fast 10 Jahre altes McacBook hab ich tatsächlich 50 CHF fürs Ladekabel und noch mal 120 CHF für den Laptop bekommen |)

      ich wäre froh wenn ich noch 700-800 dafür bekomme (Neupreis 1500) . Aber am schönsten wäre es, wenn apple ihn einfach zurück nimmt und mir mein Geld zurück gibt grinning-dog-face-w-smiling-eyes Garantie hat er auch noch... mal abwarten was passiert

    • ich hab die soooo schöönen Turnschuhe heute nicht gekauft

      weiße Turnschuhe als Hundebesitzer gehen ja eh sowas von gar nicht


      aber sie hatten Glitzerstreifen.....

    • ich hab die soooo schöönen Turnschuhe heute nicht gekauft

      weiße Turnschuhe als Hundebesitzer gehen ja eh sowas von gar nicht


      aber sie hatten Glitzerstreifen.....

      Stimmt, weiße Turnschuhe gehen gaaaaaaaar nicht :klugscheisser:


      *schnell in den Flur renn und die 5 Paar weißer Turnschuhe in den Schrank quetscht*

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!