• Wie gesagt, im März bin ich raus nachdem die TA Rechnung gestern fast 2000€ gemacht hat, hab ich beschlossen, dass es eh egal ist und noch zwei Halsbänder drauf gelegt.

Was aber auch ein Grund für den strikten Sparkurs die letzten beiden Monate, weil ich wusste, dass diese Rechnung ansteht.

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Wie gesagt, im März bin ich raus nachdem die TA Rechnung gestern fast 2000€ gemacht hat, hab ich beschlossen, dass es eh egal ist und noch zwei Halsbänder drauf gelegt.

Was aber auch ein Grund für den strikten Sparkurs die letzten beiden Monate, weil ich wusste, dass diese Rechnung ansteht.

Das denk ich mir oft... da hat man diese bombastischen Tierarztrechnungen, dass 60 Euro für ein RICHTIG schickes Halsband schon gar nicht mehr ins Gewicht fallen... aber ich nehm mich dann auch immer zurück. 60 Euro sind nämlich hier auch fast der Zeckenschutz für diesen Sommer für beide Hunde.

Aber das Verhältnis ist schon krass.

• Ich klinke mich mal hier ein. Ich kauf 2021 nix. :D

Hab mir nur wenige Ausnahmen erlaubt (Renovierung der Wohnung, Gesundheits, Lebensmittel und so Kram). Und bisher läuft es echt gut und es schockiert mich ehrlich gesagt, wie viel Geld plötzlich über bleibt. :ugly:

• Ich werde diesen Monat geplant was nettes für den Hund kaufen, aber versuche nicht zu übertreiben. Ende des Monats steht nämlich der 2. Geburtstag an und da muss es natürlich Geschenke geben:paketliebe:

• Ich habe mir vorgenommen für den Hund bis zum Juli außer Futter und zum Geburtstag (ein Lederhalsband und eine Lederleine) nichts mehr zu kaufen.

Seit Juni habe ich Käthe nun und gebe für kaum noch etwas anderes Geld aus, als für sie. In Corona ja eh nochmal leichter... aber nächsten Monat steht mein Umzug an und sie hat eigentlich alles was sie braucht, weswegen jetzt erstmal Schluss sein muss.

• Ich bin noch immer auf der Suche nach neuen Turnschuhen. Es ist ja mein Geburtstagsgeschenk, also ist das ok.

Da ich ja auch hier den Sparfuchs machen wollte, habe ich nun Pech. Ganz artig habe ich nur eine Größe mit 20% Rabatt bestellt. Tja, Schuh zu groß, ausverkauft und Rabatt ist auch nicht mehr. Normalerweise hätte ich jetzt frustig eine Großbestellung ausgelöst, aber nein ich lerne dazu ? Ich überlege jetzt nochmal... Meine kleine Schwester das Aas xD hat dann auch nochmal einen rausgehauen... Bist du mit fast 40 nicht zu alt für Air Max ? Ja danke, das frage ich mich jetzt auch gerade :headbash::???: und schon ist die Shopping Lust verflogen. Sie bot mir an mich ins Sanitätshaus zu begleiten ? Ich freue mich schon auf ihren 40en.... :barbar::D

• Irgendwie versteh ich grad nicht was das Alter bei Sportschuhen für ein Kriterium sein soll? Schaut man da nicht, ob die zum Laufstil, der Sportart usw passen?

Ich möchte Sneaker für die Freizeit haben ;), bevorzugt Nike Air Max in weiß. Meine Laufschuhe machen gerade noch Winterschlaf |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!