Kaufdiät
-
-
Möp, das Leben sabotiert mich.
Ich: "Ich werde wieder sparen"
Gassischuhe "Juhu, wir spielen jetzt Schweizer Käse".
Also muss ein Paar neue ES Minkar her und die schlagen halt gleich wieder richtig zu Buche.

-
9. September 2021 um 09:41
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch so gerne sparen, aber mein Auto muss repariert werden, es braucht neue Winterreifen und so langsam hätte ich gerne mal eine neue Couch (meine ist nur 1,20 breit, da kann man nur drauf sitzen
).Ansonsten halte ich meine Kröten aber brav zusammen, nehme so oft wie möglich Rad oder Bus statt Auto und überlege 27x bevor ich etwas neues Anschaffe. Zuletzt habe ich mir mal eine neue Reithose gegönnt, nachdem mir aufgefallen ist dass eine meiner beiden alten schon 15 Jahre alt ist (und auch so aussieht
). -
Verdammt und doch wieder Geld ausgegeben... Ne neue Kamera für die Wohnung, damit ich auch Küche/Flur einsehen kann ... und Dentalsticks (hatte ich vergessen neulich zu kaufen)

-
Ich bin leider auch schon wieder gescheitert

-
Ich wüsste aktuell nicht mal was ich mir kaufen würde wenn man mir 100€ gibt und sagt: los shopping. Ich habe so viel Klamotten, Hundekram sowieso und Schuhe auch. Mir tut das gerade so gut. Ich vermisse tatsächlich nichts. Vielleicht hole ich mir noch Winterboots. Aber oben stehen noch ungetragene Uggs und ich habe letztes Jahr ein Paar Sorel Winterschuhe gekauft, nie wieder andere, so bequem und warm. Schick finde ich sie auch total.
Wir sparen ja auch für ein Dach, ich rechne noch immer in Dachpfannen

Die stehen da doch ganz gut. Die heißen nicht umsonst Ugg (wie ugly).....

Und die 100 €: geh mit irgendwem essen. Essen geht immer *ggg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
.....
Ach und Schlüsseldienst die vierte.... dank meiner unendlichen Dummheit hatten wir auch vor einigen Tagen. Vielleicht sollte ich ein Abo abschließen 😅🙈 wird günstiger. Der Schuppenschlüssel ist auch weg seit heute morgen, ich glaube er liegt auf den Winterreifen im Schuppen 🤣 Naja, Bolzenschneider bringt mein Mann morgen von der Arbeit mit, und diese Schlösser sind ja nicht so teuer.
Geldspartip: kompletten Ersatzschlüsselbund irgendwo deponieren :-) :-) (oder zumindest den Wohnungsschlüssel, und die restlichen Ersatzschlüssel dann in der Bude). Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich meinen schon gebraucht hab, echt..... Vielleicht net grad im Blumentopf vor der Haustüre, aber gibt ja noch andre Möglichkeiten....
Ich hatte ne Zeitlang den Wohnungsschlüssel bei den Nachbarn im Laden-die waren ja immer da tagsüber, und der Laden war neben ihrem Haus, d.h. auch nach Geschäftsschluß kam ich an den Schlüssel, wenn die net grad im Urlaub waren.. Die kamen aber net rein damit, weil sie keinen Hausschlüssel hatten. Ich kam aber ohne Hausschlüssel rein, weil irgendein Nachbar immer daheim war, bei dem ich hab klingeln können. Oder: Hausschlüssel im Garten deponieren, Wohnungsschlüssel dann in der Garage oder im Auto. Oder Garagenschlüssel im Garten, Rest dann in der Garage irgendwo untergebracht. Halt am besten so, daß einer, der einen der Schlüssel findet, nicht gleich in die Bude kommt. Man darf halt nur net vergessen, wo der erste Schlüssel liegt, mit dem man an den Rest kommt *ggg
Den Schlüsselbund bei meinen Eltern zu plazieren, wär bissel sinnlos, da müßte ich erstmal 70 km fahren, um dranzukommen. Blöd, wenn der Original-Schlüsselbund samt Autoschlüssel in der Wohnung vergessen wurde. Noch blöder mitten in der Nacht - meine Eltern würden mich töten bzw. gar net erst die Tür öffnen mitten in der Nacht *ggg
-
Ich habe jetzt sogar zwei Schlüssel bei Nachbarn deponiert, clever oder 😅 nur zu spät. Das passiert mir nicht wieder…. Eigentlich hatte auch immer die direkte Nachbarin einen, aber den musste ich schonmal holen und wir haben ihn auch nicht mehr hingegeben. Dussel des Jahres hätte ich dafür verdient 🙈
-
Adieu mein Geld...
War heute wieder in "meinem" Sportladen (der, in dem ich immer rumlaufe wie ein 10-jähriger in der Spielzeugabteilung) und bin dann doch nach 3 Stunden mit komplett neuem Gerödel raus, kein Bock mehr auf Leihausrüstung

Als ich den Betrag auf dem EC-Kartenleser sah musste ich doch erstmal schlucken aber egal, man muss sich auch mal was gönnen. es ist für den Urlaub, morgen wird gepackt, Sonntag geflogen und dann *yipiie* rein ins Wasser und ausprobieren

-
Ich habe jetzt sogar zwei Schlüssel bei Nachbarn deponiert, clever oder 😅 nur zu spät. Das passiert mir nicht wieder…. Eigentlich hatte auch immer die direkte Nachbarin einen, aber den musste ich schonmal holen und wir haben ihn auch nicht mehr hingegeben. Dussel des Jahres hätte ich dafür verdient 🙈
Spätestens nach dem 5. hinterlegten Ersatzschlüsselbund vergißt Du Deinen nie wieder. Das ist wie die Sache mit dem Regenschirm, nimmst du ihn mit, wird es nicht regnen.....

-
Mich nerven gerade ungeplante Mehrkosten. Hier übernächste Woche im Urlaub 7€ mehr pro Tag (Parkplatz und 2.Hund), dort 1.000€ Anteil an Baumfällarbeiten für ein geerbtes Grundstück welches ich nichtmal nutze. Und von der Freude derzeit an die Tankstelle zu fahren ganz zu schweigen.
Yeah.
Viel Platz für Jux und Dollerei Ausgaben bleibt da nicht. Der Tiierisch Adventskalender war echt ein reiner Frustkauf und wenn AnnyX nicht demnäcgst DAS Geschirr schlechthin rausbringt wird es hier die nächsten Wochen nur sehr sporadisch unnötige Dinge geben. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!