• Ich hab mich im April eigentlich ganz gut zurückgehalten, habe nur zwei Bücher (die erlaube ich mir immer) bestellt. Bin zufrieden. Für den Mai schauts eigentlich auch ganz gut aus, es sind keine größeren Ausgaben geplant.

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Bisher lief es bei mir auch ganz gut. Habe ja gesagt, bis Juni kaufe ich nichts für Käthe.
    Okay, die Mr. Fred Probebox mit 50% musste ich dann doch 4x mal bestellen.
    Dabei füttere ich gar kein Nassfutter...
    Ich werde es wohl in eine Spritztube füllen (für den Rückruf und für das Training bei Hundebegegnungen) und ach ja, so ne Spritztube muss ich auch noch kaufen... So viel zur Kaufdiät.

• Ich hab immer nur still mitgelesen und mich gefreut das ich mich echt wacker gehalten habe....

Und bin nun am Wochenende völlig eskaliert... Es wurde neben einer teuren Laufuhr, noch ne Hundesport Jacke, diverse Kleinigkeiten und wenn ich schon dabei war zwei Hosen, nen Pulli und nen Gürtel bei RR...

Nun muss ich mich echt am Riemen reißen, das Auto ließ eigentlich keine weiteren Käufe zu und ich muss sehen evt schick ich einfach was wieder zurück |)

• :skeptisch2: Hier ist im letzten Monat auch das Geld irgendwo hin versicker.

Nachdem ich mich jetzt aber jetzt 6 Monate geweigert habe wird jetzt doch (endlich) ein neues Smartphone geben, 2 Kletterführer für den Urlaub und Equipment, Service vom Auto ... eigentlich wollte ich diesen Monat ja sparen... hahaha :fear:

:(

Im Mai reiss ich mcih aber zusammen. Urlaub ja, aber da gibts Budget und das wars!

Die Kosten für den Umzug kommen dann erst im Juni.

Ich brauche keine 4. Outdoorhose

Stimmt :bindafür:.

Ich hab 1 und die reicht vollkommen.

• Ich will jetzt auch wieder richtige Ernst machen. Klamotten und Hundekram hab ich jetzt wirklich alles was ich so brauchen könnte, selbst genug Bastelkram für das ein oder andere Halsband liegst noch rum. Hundefutter und Leckerlis sind auch noch ausreichend da, also spricht alles für einen sparsamen Mai.

• @Vakuole

Leider habe ich bei den 3 Hosen (habe ich zusammen bestellt, nachdem sich meine aufgelöst hat) nicht auf die Wasserdichte geachtet. Die halten maximal etwas Niesel ab. Ich war jetzt schon ein paar mal ziemlich nass. Hab mich schon geärgert, dass ich eine davon nicht zurück geschickt habe.

Mir geht es also lediglich um eine wasserdichte Hose.

• Mir geht es also lediglich um eine wasserdichte Hose.

Braucht's.
    Das ist kein Extra, das ist wichtig.

Das rede ich mir auch ein... Aber Benni gehört ja einer Hunderasse an, die sich bei Wasser auflöst. Ich vermeide also jegliches Regengassi. Daher auch erst 2 oder 3 mal dieses Jahr eine Regenhose vermisst...

Zudem gibt es solche Hosen sicherlich auch günstiger als für 80 oder 90 Euro (Mein Favorit).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!