5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.5. Was erforschst du gerade?
Wie die Umwelt auf unsere Aufmerksamkeit wirkt (nicht gut!), und wie man seine Aufmerksamkeitsspanne und Aufmerksamkeit allgemein wieder verbessern kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles mögliche zu diversen Themen wie Autismus, ADHS, aber auch Sarkomen (leider).
-
11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
Als eine authentische Person, die für ihre Überzeugungen eintritt, als jemand, der nuanciert denken kann. Gerne auch für mein Schreiben, das würde nämlich bedeuten, dass ich irgendwann mehr veröffentliche als lediglich FanFiction :b
-
Ich beschäftige mich in letzter Zeit vermehrt mit Enrichment für Katzen um meine Bande auch geistig zu fordern.
-
10.5. Wie hast du deinen Tag begonnen?
Vorgestern bin ich aufgestanden und habe geduscht, dann bin ich auch sehr früh schon zu meiner Freundin und ihren zwei Labbis gefahren, wir haben einen tollen Spaziergang + Picknick gemacht. ♥
Als jemand, der liebenswert ist.
Mal wieder: Welcher Sport mir aktuell gut tut.
-
-
Intelligent, gut aussehend, attraktiv, humorvoll, beneidenswert für...XXX...kann ja noch kommen
Ob ich psychisch und finanziell in der Lage bin Erwachsenendinge zu tun, wie z.B. ein Haus zu kaufen....
-
13.5. Wer liebt dich heute?
Ich denke und hoffe doch mein Freund.
-
Mein Freund, mein Hund, mein Kind - schätze ich.
-
Meine Familie, meine Freunde, mein Hund:)
-
Ich hoffe doch, diejenigen, die mich ansonsten lieben, lieben mich heute auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!