5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Wenn man das so nennen kann, Grillen am 01. Mai. Oder Silvester. Oder die Geburtstagafeier von meinem Freund im Dezember. Oder die Feier von meinem Sohn im Januar. Kommt auf die Definition von Party an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm Party im eigentlichen Sinne ist schon länger her, eventuell könnte man sagen, wir sind ja viel auf Mittelalterfesten unterwegs und da werden wir öfter mal eingeladen, bei den Gruppen ein bisschen mitzufeiern - und dann war die letzte "Party" im August letztes Jahr in Tittmoning auf dem Burgfest....
. Eine weitere kleine "Party" auf der ich war war die "After Show"-Party nach meiner bestandenen MT 2 Prüfung im Herbst letzten Jahres....wobei das mehr ein gemütliches Beisammensein war, als ne wilde Party......
-
Die Hochzeitsfeier meiner Cousine letzten September.
-
Samstag vor 8 Tagen auf eine "Kinder der 80er" Fete. Mit dem DJ aus dem damaligen Jugendtreff und entsprechender Musik.
-
Ich gehe eigentlich nicht auf Parties. Vielleicht gilt die Christopher Street Day Graz Afterparty (Rave) im Juli 2023?
-
-
Eine Geburtstagsparty zum 60ten letzten Oktober
-
Wenn man Party so definiert, dass es eine Abendveranstaltung mit Tanzen und lauter Musik ist, dann im März in den Pubs von Galway.
Ansonsten gestern, Kommunion des Sohnes meiner besten Freundin
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Keine Ahnung wer mich spielen würde, der Film wäre aber ziemlich langweilig.
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Ich würde mich gerne selber spielen
Ansonsten fände ich es cool, wenn Samira Wiley mich spielen würde.
-
Ansonsten fände ich es cool, wenn Samira Wiley mich spielen würde.
Die Schauspielerin mag ich auch total!
Ich musste als erstes an Kate Winslet denken in dem Film "Vergiss mein nicht". Mit den blauen Haaren fand ich sie mega (finde sie sowieso unglaublich toll!). Ob es ein guter Film wäre, weiß ich nicht, aber sicherlich ein turbulenter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!