5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?
Länger schlafen, ganz in Ruhe wach werden mit Kaffee und was im www surfen und dann eine große Hunderunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausschlafen, was aktuell nicht möglich ist, weil sonntags IchstehmitdemFrühaufsteherkindauf-Dienst ist, Kaffee trinken, gammeln.
-
Früh aufstehen, die Morgenrunde mit Trixie drehen, gemütlich mit meinem Mann frühstücken und dann mit Trixie auf dem Sofa kuscheln und lesen
-
Ach, da gibt es vieles und es wechselt auch von Woche zu Woche. Mal bleibe ich gerne länger liegen und kuschel ausgiebig den Hund, mal schnapp ich mir das Getier und gehe sofort lange lange mit ihr raus, mal hab ich bock auf Pancake-Frühstück, mal gehe ich gerne joggen und mal gehe ich gerne klettern oder reiten
-
Entweder gleich früh aufbrechen zu einer schönen Wanderung oooder kurze Löserunde und dann erstmal ausgedehnt frühstücken inklusive Kaffee und gemütlich in den Tag starten
-
-
Ausgiebig frühstücken.
-
Mantrailen
-
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Schlagzeug spielen.
-
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Sprachen lernen.
-
Ich hätte gerne ein besseres Körpergefühl und damit mehr Talent zum Reiten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!