5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 22.5. Wann hattest du das letzte Mal eine anregende Unterhaltung?

Gestern, hatte geschäftlich einen Teams-Video-Call mit dem Geschäftsführer unserer Leasinggesellschaft und aus dem eigentlich "geschäftlichen" Gespräch wurde ein total langes sympathisches Privatgespräch und das obwohl wir uns vorher nicht kannte.

• 22.5. Wann hattest du das letzte Mal eine anregende Unterhaltung?

Heute nachmittag, ich war mit Jack das erste Mal mit einer Freundin und ihrem Hund zum Gassi verabredet, und es war toll :herzen1: und wir hatten uns schon so ewig lang nicht mehr gesehen...

• 23.5. Wie trägst du deine Haare?

Draußen gerne lang und offen. Zuhause so, dass das Kind sie nicht zufassen kriegt. :dead:

• 24.5. Was hat dich heute motiviert?

"Motiviert" ist ein Wort, dass ich auf diesen Tag nicht unbedingt anwenden würde.

25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?

Port Stephens

26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.

Gülletankwagen mit denen man so mittig auf der Straße fährt, dass auch ja keiner Überholen kann

Regen

Leute, die einfach keine Ruhe geben können und immer Recht haben, aber für nix die Verantwortung tragen wollen

Dass der Lieferdienst das falsche Naanbrot gebracht hat

27.5. Was spendet dir momentan Trost?

Der kuschelige kleine XO

• 24.5. Was hat dich heute motiviert?

Langes freies Wochenende mit Mann und Hunden - schön.

25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?

Eine fiktive dünn besiedelte Insel in Richtung Neuseeland

Arbeit. Nicht so sehr genervt, eher traurig gemacht. Leute, die bei mir über Andere meckern. Auf den sachten Hinweis, dass ich da aber gar nichts tun kann, sondern der/die Andere(n) der Satz: „Hier kann man doch nicht ehrlich miteinander reden.

Ist auch schon irgendwie richtig. Nur ändert sich nix, wenn man über- statt miteinander redet. Liegt aber mehr an den Strukturen und der Führung, als an den Leuten.

Wenigstens habe ich für den Fall eine Lösung gefunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • 23.5. Wie trägst du deine Haare?

Im Longbob

24.5. Was hat dich heute motiviert?

Ein Besuch bei Freunden, der erste seit 6 Monaten, natürlich draußen. Es war sohooo schön :herzen1:

Ich würde der Einladung einer Freundin nachkommen, die auf einer Insel in Norwegen lebt... dort ist gerade Sommer und Sonne 🌞

Jacks Ohr- Aua, das Wetter, meine Figur, mein Chipskonsum am Abend

Mein Mann, meine Hunde und das Wissen, dass jede schwere Zeit irgendwann einmal vorbei ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!