5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Der Benismus - mit einem starken Einfluss des Humorismus und einem Hauch Ironismus. Und ja, das ist auch eine Kunstform.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Kenne mich da null aus, aber von den drei vorgeschlagenen ist es (nach den ersten Bildern der Google Suche) der Modernismus.
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)^
Ich kenne mich auch null mit Kunst aus und mag am liebsten die etwas verschwommen wirkende aber insgesamt schöne Bilder ergebende Art von Monet. Natürlich besonders der Seerosenteich, der in London hängt, ist einfach wunderschön!
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)^
Ich kenne mich auch null mit Kunst aus und mag am liebsten die etwas verschwommen wirkende aber insgesamt schöne Bilder ergebende Art von Monet. Natürlich besonders der Seerosenteich, der in London hängt, ist einfach wunderschön!
Monet mag ich auch sehr gerne, das wäre dann wohl der Impressionismus.
Von den genannten beschreibt mich heute tatsächlich der Dadaismus am besten.
-
28.1. Wie würdest du "zu Hause" beschreiben?
Der Ort an dem man sich wohlfühlt und man 100% man selbst sein kann ohne Einschränkungen
-
-
Dahin, wohin ich immer zurück kehren kann
-
Der Ort an dem man sich wohlfühlt und man 100% man selbst sein kann ohne Einschränkungen
Würde ich auch so definieren.
-
Kann mich da Helfstyna auch nur anschließen.
-
Da wo ich gerade bin, das ist mein zu Hause.
-
29.1. Welche TV-Serie hast du zuletzt angeschaut?
Die Landarztpraxis
, hatte ich aufgenommen und bin noch dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!