5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
23.11. Was isst du beim Brunchen am liebsten?
Puh das ist ziemlich unterschiedlich, aber meist lieber herzhaft, als süß.
Beim letzten Mal gabs strammen Max, das davor glaub nen Avocadotoast 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pancakes.
Da sie heute leider keine hatten, kam Nummer zwei auf den Teller, ein frischer Bagel mit Rührei und Bacon
-
..möglichst viel....aber am liebsten auch eher deftiges, gern Rührei oder Käse ect...oder ein Müsli mit viel Obst und Beeren drinnen....
so, jetzt hab ich natürlich wieder total lust mal wieder zu Brunchen...
-
Ganz spektakuläre Dinge: richtig gutes Brot. Eine dicke Knifte Graubrot, Butter, Käse und Gurkensticks drauf 🤤oder Ei mit Mayo, Remoulade…
-
Wie auch beim normalen Frühstück: Joghurt mit frischen Früchten und weiches Ei mit Schinkenbrot
-
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Neulich erst eine Bekannte, weil die auf ihrer FB-Seite irgendwelchen rechten Mist postet, garniert mit der üblichen Hetze gegen Klimaaktivisten.
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
aus meiner Handynummer Liste hab ich jetzt endlich mal den Kontakt zum Nachmieter von meiner vorherigen Wohnung gelöscht.
-
Denjenigen, dem ich vor zwei Jahren in seinen Transporter gefahren bin

-
Ich habe schon lange niemanden mehr gelöscht
-
Ein paar Igelfinder, die ich noch in meinen Adressbuch hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!