5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
2.10. Nach was sehnst du dich?
Gesundheit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach mehr Zeit und weniger Hektik, aber der Ruhestand muss es bei mir noch nicht sein

-
Im Moment nur nach einer kurzfristigen Sache: meinen Kurzurlaub nächste Woche mit Hund und 2 Freundinnen.
-
Dauerhafte Schmerzfreiheit
-
3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast?
Keine Ahnung. Ich gucke nicht viel TV und wenn ich einen Film schlecht finde, dann schalte ich ab.
-
-
das kann ich echt nicht sagen....aber Toni Erdmann und Henry 4 sind auf meiner "Badlist" ganz weit oben.
-
Sharknado, alle (was nicht mehr heißt dass ich sie nicht dennoch mit Freude geschaut habe :D)
-
Ich kann mich an keinen schlechten Film erinnern, wenn mir etwas nicht gefällt, dann schalte ich um oder aus. -
A Haunting in Venice
-
das kann ich echt nicht sagen....aber Toni Erdmann und Henry 4 sind auf meiner "Badlist" ganz weit oben.
Waaaaaaas du fandest Toni Erdmann schlecht? Das ist doch unmöglich!

Und bei mir.... hm, schwer zu sagen, ich hab manchmal Netflix-Filme nebenbei laufen, da bin ich äußerst leidensfähig. Oh aber ich hab mit meinem Freund vor einiger Zeit so richtig bewusst The Gray Man geschaut (auch noch am Strand, ich weiß nicht was uns da geritten hat). Diese zwei Stunden und neun Minuten Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!