5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
Jetzt nicht mehr, die Morgenrunde hat das erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
brauchen? nein? unfreiwillig abbekommen weil die Hunde raus wollten? Jup. Frodo hat aber mittendrin beschlossen wir gehen jetzt wieder heim, die Straße war ein Bach und fließendes Wasser ist ihm besonders unheimlich
-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
Nein, danke, kein Bedarf.
-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
Ne, aber ein kalter Martini wär jetzt nicht schlecht
-
2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.
Ich sitze an einem großen Esstisch aus dunklem Holz (mein Arbeitsplatz), an dem 6 Stühle aus dunkelbraunem Leder stehen. Hinter mir ist die Küche aus Buchenholz mit einer dunklen Steinplatte. Wenn ich geradeaus schaue, sehe ich ins Wohnzimmer und durch eine große Fensterfront auf die Terrasse und in den Garten. Im Wohnzimmer sind links eine Schrankwand aus Buchenholz und rechts eine dunkelbraune Ledercouch auf der ein kleiner weiß/brauner Hund liegt (das Haupt auf farblich passenden Kissen in weiß und braun gebettet), davor steht ein Buchenholztisch mit einer Glasplatte. Der ganze Raum ist mit großen Terrakotta farbenen Fliesen ausgelegt. Rechts von mir sind zwei offene Treppen (mit Kindergittern gesichert), eine geht in den Keller, die andere in den ersten Stock.
-
-
2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.
Ich sitze gerade in meiner Küche. Die Küchenzeile ist zweifarbig: schwarze Oberschränke und schwarzer Korpus und die Türen der Unterschränke sind helles Holz. Die Gegenstände, die sich auf der Küchenzeile befinden sind alle entweder schwarz oder petrol. Auf dem Kochfeld ist eine Glasabdeckung mit einem schwarz-weiß Bild eines Galloway Rind. Dazu gibt es einen Tisch mit einer Platte in Betonoptik und 2 dunkelgrauen und 2 petrol farbenen Stühlen. Der Boden ist hellgraues Laminat in Holzoptik. Vor dem Fenster steht eine Kratztonne in grau/schwarz/beige. Sowie Milas Futter (schwarz) und Wassernapf (petrol). Auf der Fensterbank liegen gerade dekorativ meine beiden großen Katzen und auf 2 der Stühle liegen die beiden Kitten.
-
2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.
Ich sitze in einem hellen, hexenhausigen Wohnzimmer, voller Pflanzen, Bücher, Körbe und Kräuter.
-
2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.
Ich sitze in meinem Büro, es gibt einen gelben Lamellenvorhang, blaues Behördenlinoleum, eine traurige Korbmarante auf meinem Schreibtisch, Regale und einen kippeligen Tisch. Das hübscheste im Raum ist der kleine Podenco auf ihrem Kissen am Boden :)
-
-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
Ne, aber ein kalter Martini wär jetzt nicht schlecht
Da wäre ich dabei
Ich bin übrigens bekennende Warmduscherin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!