5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 25.7. Wenn du irgendein Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?

Entweder Loriot...ich als Knollennasenmänchen mit Ben als Wum neben mir.....

Oder Spitzweg. Als arme Poetin ....

Rubens hätte nämlich so gar keine Freude an mir gehabt ...😉

• 25.7. Wenn du irgendein Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?

Ich kenne nicht viele Künstler und die meisten mag ich nicht. Aber vielleicht Paul Gauguin, der malt wenigstens farbenfroh.

Banksy :smiling_face_with_sunglasses: (ich wäre auch bereit dafür einen Polizisten zu küssen aber nur einmal und nicht mit Zunge!)

• 26.7. Arbeitest du hart, oder genießt du lieber deine Freizeit?

Keine Ahnung ob ich hart arbeite, ich arbeite halt so gut und effizient wie ich kann.

Aber lieber ist mir natürlich meine Freizeit,.die ich gern genieße.

es gab Phasen, wo ich sehr hart gearbeitet habe und mir meine freiberufliche Selbstständigkeit aufgebaut habe. Mittlerweile dosiere ich meine Kraft klug, auch weil ich weiß, dass ich noch bis ins hohe Alter weiter arbeiten muss. Meine Freizeit ist mir wichtiger als viel Geld zu verdienen, mein Wohlbefinden und meine Gesundheit gehen mir vor. Also arbeite ich nur so viel, dass mein Lebensunterhalt und ein minimaler Luxus in Bescheidenheit möglich ist.

Manchmal arbeite ich härter, manchmal nicht so. Grundsätzlich würde ich aber auch mit viel mehr Freizeit klarkommen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!