5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
3.3. Hast du heute Nacht allein geschlafen?
Ja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
4.3. Was würdest du deine Mutter gerne einmal fragen?
oh, da gäbe es vieles....und das meiste wär wohl nicht so nett und wohl auch zu persönlich.
Aber eine der harmloseren Fragen wäre: "Warum in drei Teufels Namen musste ich als (kleines) Kind immer kurze Haare haben? Damals hat es mich fürchterlich genervt, wenn immer alle sagten, was für ein netter kleiner Bub ich doch sei...." ?

-
Oh. Schwere Frage.
Da gibt es so vieles.... Aber da es die Möglichkeit dazu eh nicht mehr gibt, ist es auch müßig drüber nachzudenken.
-
Warum um alles in der Welt, musstest ausgerechnet du Kinder bekommen?!
-
So viel..... grad in Bezug auf meine Tochter.....
Doch sie ist seit 10 Jahren tot.....

-
-
Bei mir wäre es nicht gerade angenehm für sie, ist mir aber auch zu persönlich.
Ich will da jetzt auch nicht weiter darüber nachdenken.
-
Warst Du glücklich?
Weitere Fragen wären mir jetzt hier auch zu persönlich.
-
Meine Mutter und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Wenn ich eine Frage habe, frag ich direkt

-
Ich hoffe, ich reiße hier keine Wundenauf, aber eins möchte ich dir sagen: weil daraus mindestens ein wunderbarer Mensch geworden ist, nämlich Du. Zumindest, das, was ich so von dir lese, hat bei mir zu diesem Eindruck geführt

-
Ich hoffe, ich reiße hier keine Wundenauf, aber eins möchte ich dir sagen: weil daraus mindestens ein wunderbarer Mensch geworden ist, nämlich Du. Zumindest, das, was ich so von dir lese, hat bei mir zu diesem Eindruck geführt

🥰
Whow, jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll
. Danke für dieses wunderwunderschöne, überraschende Kompliment.Du reisst keine Wunden auf, alles gut. Ich hab meinen Frieden mit der Situation gefunden. Meine Eltern sind für sich gesehen tolle Menschen, ich will ihnen nichts Schlechts und ich liebe sie auch. Mit ihrem eigenen Leben, mit ihrer psychischen Lage hätten sie allerdings mehr als genug zu tun gehabt. Wir Kinder waren emotional völlig auf uns gestellt und mitten im Gefecht zwischen Krise und Instabilität war das Aufwachsen nicht ganz einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!