5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
4.3. Was würdest du deine Mutter gerne einmal fragen?
Meine Mutter ist schon lange tot und wahrscheinlich würde ich fragen, ob sie nicht mal wieder Zeit auf einen Kaffee hätte. Oder ein verlängertes Wochenende...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was ich fragen will, frage ich.
Jederzeit
-
5.3. Was ist (derzeit) dein Lieblingswort?
"intellektuell barrierefrei"
6.3. Wer ist dein Erzfeind?
Meistens mein innerer Schweinehund
-
schmerzbefreit und eingrooven (hängt beides mit dem putzigen, kleinen, schwarzen Fellknäuel zusammen, das seit Kurzem bei uns wohnt, fragt besser nicht
)6.3. Wer ist dein Erzfeind?
Der liebe Herr Nachbar. Wenn der endlich weg ist, lad ich euch alle zum Straßenfest ein
-
Meine Mutter ist leider auch tot. Aber eigentlich würde ich sie gar nichts konkretes fragen wollen.
Uff.
Irgendjemand mit Macht der fröhlich die Welt zerstört. Aber da gibts so viele...
-
-
Sinnfrei
Es gibt ein paar Leute, die ich nicht mag, aber so einen richtigen Erzfeind habe ich eigentlich nicht.
-
Ich habe keines.
Ignorante Menschen.
-
Wir quatschen über alles 🤷♀️
Stoffkes 😂 weil es garkein richtiges Wort ist 😂
Ich habe keine wirklichen Feinde, bzw. gebe denen in meinem Leben keinen Platz.
-
7.3. Es ist keine gute Idee, mit ... zu experimentieren
Es ist keine gute Idee mit teuren Trailgeschirren zu experimitieren ohne sie vorher richtig probieren zu können....das geht ziemlich ins Geld hab ich festgestellt...
Hätte ich nur gleich eins vor Ort gekauft, dann hätte ich nicht teures Lehrgeld zahlen müssen. Naja, dafür hab ich jetzt eines, das wie angegossen passt - und eines, das gar nicht passt und das ich jetzt weiterveraufen muss.....*seufzer* (dabei mag ich das überhaupt nicht, Dinge weiterzuverkaufen....verschenken wär was anderes....aber dafür war es zu teuer....)
-
7.3. Es ist keine gute Idee, mit
Natursteinversiegelung
... zu experimentieren, ohne vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen.
😵💫
Sonst kanns nämlich passieren, dass man die Trocknungszeit nicht einhält, viel zu früh drüberlatscht, sich der Schmutz mit der Versiegelung zur Pampe des Todes verbindet und in die Fuge frisst. Und dann muss man schweineteure Speziallösungsmittel kaufen (oder den Boden in Brand stecken) und stundenlang schrubben, und schrubben, und schrubben. Blöd! Richtig blöd!
Also nicht, dass jetzt wer glaubt, ich wär so dämlich gewesen. Neeein! Das war die Cousine eines Freundes der Nachbarin meines Großonkels.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!