5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.03.: Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Computerspielen (am liebsten Stardew Valley)
14.03.: Was ist wahr?
Dass es mehrere Wahrheiten gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
13.03.: Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Lesen
Eine Kategorie menschlichen Denkens.
-
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard v. Bingen
-
15.03.: Worüber möchtest du nicht reden?
Darüber möchte ich nicht reden.
Ist hier einfach der falsche Ort dafür.
-
Über meine Unzulänglichkeiten, da bin ich seeehr empfindlich
-
-
Mit Kollegen über deren Probleme mit anderen Kollegen.
-
Über Corona. Ich halt mich an die Regeln. Darüber hinaus habe ich im Moment keine Lust mehr, mich über Corona, die Impfung, die täglichen Zahlen, die Maßnahmen... zu unterhalten.
-
Ich habe keine Lust mehr mit Frauen, die in einer Tour ihre eigene Beziehungen sabotieren und schon bei den ersten Dates mit aller Macht die Männer verschrecken, aber nicht einsehen wollen, dass das Problem bei ihnen selbst liegt, darüber zu reden, wie schlimm und unzuverlässig doch die Männerwelt ist (ich hab schon nicht mal Bock das Gesülze auch nur noch zu hören)
-
16.03.: Was würdest du gern kaufen?
Ein Airlexx Hundebett
-
16.03.: Was würdest du gern kaufen?
eine Hängematte von fatboy für den Garten, eine Handtasche von Chloé und ein Profishooting von den Kindern und Hunden, ach und neue Terrassenmöbel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!