5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
1.3. Was hätte den heutigen Tag besser gemacht?
Eine Diagnose und kein Fieber
aber ich will gerade nicht meckern, hocke mit dem Hund vor der Wohnung und tanke Sonne. Und die Nachbarn können sich ein bisschen über die Hippietante beklagen. So hat jeder was davon 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein freier Vormittag
-
Ein bisschen mehr Sonne und Wärme und weniger Schnee....
-
Mein Tag war bisher völlig in Ordnung. Nix besonderes passiert, weder positiv noch negativ. Und gleich gehts zum Hundeplatz, also ist heute ein guter Tag 😀
-
Mehr Gelassenheit und ein geringeres Anspruchsdenken an mich selbst
-
-
Eiskaffee und Erdbeertorte zum Frühstück, wenn die Waage trotzdem 10 kg weniger angezeigt hätte oder ein Lottogewinn. Ja, ich glaub ein Lottogewinn hätte den Tag definitiv besser gemacht. Damit wäre ich schon zufrieden gewesen.
-
wenn die selbstklebende Tapeten-Bordüre kleben geblieben wäre, und sich nicht nach einer Stunde wieder abgelöst hätte.

-
Vielleicht ein nettes Treffen mit einem Freund.
-
Weniger von allem. Viel weniger.
-
2.3. Süß oder salzig?
Süß...aber danach etwas Salziges...und dann was für den Dessertmagen, was Süßes....allerdings brauche ich danach auch oft noch was Salziges...äh ..süß...oder....salzig........stellt mir doch nicht so schwierige Gewissensfragen...🤔😅.....Beides!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!