5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
08.02. Bist du verliebt? Immer mal wieder in meinen langjährigen Partner 😍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
08.02.: Bist du verliebt?
Ja.
-
Nö, leider nicht. (Außer natürlich in meinenHund…sie ist so toll! In sie bin ich immer verliebt 🥰😍)
-
Gute Frage. Ich würde sagen, ein Teil von mir ist immer in irgendwas oder irgendwen verliebt :)
-
09.02.: Wie lange hast du geschlafen?
Von 0 bis 4:30, von 4:50-5:30 und von 6-8 Uhr.
Jetzt bin ich wach, bleib aber bis um 9 liegen.

-
-
Irgendwie grad nicht mehr so in meinen Mann, war eine schwere Zeit die letzten Monate emotional mit Snoopy und so..... Naja, kommen auch wieder andere Zeiten.
Bin eigentlich früh ins Bett mit meiner Tochter gegen 21.20., das erste mal wach als mein Mann von der Spätschicht heim kam gegen 23:45, dann musste Peter um 3 Uhr morgens raus und bis der Wecker um 5.15 klingelte hab ich nur noch so lala geschlafen......
Ich leide leider seit Jahren unter massiven (Ein-) Schlafstörungen. Dennoch heute 10 Std. Schicht in der Arbeit.....

-
ungefähr 6 Stunden tief und fest, bin gut erholt.
-
circa 8 Stunden
-
auch ca. 8 Stunden mit kurzen Wachphasen zwischendrin (schnarchender Mann)
-
Von 22:00 bis 23:15 auf der Couch während neben mir Mann und Hunde "Good doctor" geschaut haben.
Von 23:45 bis 5:40 im Bett während neben mir Mann und Hunde geschnarcht haben.
Von 5:40 bis 6:30 im Bett weitergedöst, während Mann und Hunde und ich gekuschelt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!