5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht.
Geschenke 🎁😂Schließlich hab ich heute Geburtstag und ich kann nie genug Geschenke bekommen 😄
Happy Birthday!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht
Gehirnschmalz..
Viele Termine und Verpflichtungen gehabt, und leider war deswegen Abends meine geistige Festplatte überfüllt. Ich hab zum Schluss etwas Wichtiges vergessen, weswegen ich heute einmal extra laufen muß. -
26.01. Heute hättest du mehr ... gebraucht.
Ich hatte alles.
27.01. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Ich finde die Frage immer noch genau so unsinnig wie letztes Jahr auch.

-
26.01. Heute hättest du mehr ... gebraucht.
Zeit, immer wieder läuft sie mir davon.
-
25.01. Was macht dich aus?
Ich denk seit zwei Tagen über diese Frage nach und kann sie nicht beantworten. Die Antworten klingen alle eigenartig oder sie fühlen sich falsch an. Ich muss passen.
26.01. Heute (=gestern) hättest du mehr ... gebraucht.
...mehr Abstand zum Nachbarn und einen ebenso großen und schweren Schlüsselbund wie der von BieBoss
27.01. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Äm, ja. Das wäre wohl in etwa photorealistischer Mirreichtsismus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
keine Ahnung, weiß garnet für was welche Kunstform steht

-
keine Ahnung, weiß garnet für was welche Kunstform steht

Das dachte ich mir auch gerade -
Die Kunstbewegung (?) "Rideatteismus"......

Spoiler anzeigen
...hab ich grad erfunden, aber ich lach nunmal gern über mich selber und das ist auch eine Kunst! Vielleicht wird ja mal eine ganze "Kunstbewegung" draus?
-
Ich habe brav gegoogelt - so wie letztes Jahr - und bin auf "Biedermeier" gekommen. Heute also ein wenig altbacken.
-
Surrealismus: Alles Wirkliche ist wirklich unwirklich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!