5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.01. Worauf freust du dich?
Ganz aktuell sind das eine schön feste Matratze und meine Massagepistole.
Generell freue ich mich auf die Zeit, die mir noch bleibt, auf eine gute Zukunft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktuell auf den Spaziergang mit Hundefreunden auf der Donaupromenade in Hainburg und auf den Sommerurlaub.
-
zur Zeit fällt es mir eher schwer, mich auf etwas zu freuen. Es ist eher ein funktionieren damit alles weitergeht, wie es eben muss …Aber ich habe gestern den Vertrag für meine Arbeit als Franchise Hundetrainer unterschrieben 💪 auf diesen neuen Weg freue ich mich sehr!
-
Auf morgen :) nur reiten und Hundegassi geplant, es liegt Schnee und ich werde immer mal wieder ein Nickerchen machen

-
Hätte mich eigentlich auf unser "Rudelgassi" gefreut, wurde aber grad abgesagt wg Schnee (hat auch richtig geschneit hier, komm grad vom Schneeschaufeln rein)
Aber ich hab ja noch Teil 2 übrig, auf das ich mich sehr freu heute:
Kasspatzn! Ich mach heute mal wieder mein Leibgericht und kann sie schon förmlich schmecken...

-
-
Den Termin für die Hysterektomie.
-
Auf den Frühling
weil ab dann ist wieder Schrebergartenzeit 
-
Auf unseren neuen Kaffeevollautomaten. Wir hatten uns einen zu Weihnachten gegönnt, dieser hat leider nicht funktioniert, das Wasser lief unten seitlich heraus. Da wir die Maschine aber schon im Oktober gekauft hatten (günstiger zu diesem Zeitpunkt) konnten wir sie nicht mehr zurückgeben und wir haben sie zur Reparatur eingeschickt, leider konnte sie nicht mehr repariert werden und wir haben ein Ersatzgerät bekommen, leider war dies gebraucht und auch nicht mehr einwandfrei.
Jetzt haben wir auf Rückgabe und Geld zurück bestanden und postwendend direkt beim Hersteller eine anderes Modell bestellt.
-
auf die Schlüssel zu meiner neuen kleinen Wohnung Ende Februar

-
Darauf, dass ich bald die Socken für meine Nachbarin fertig habe und sie ihr schenken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!