5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.01. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.
Das Datum inspiriert mich dazu, mich heute Abend noch hinzusetzen und die Umsatzsteuervoranmeldung zu machen

Gut, dass Du es schreibst, muss ich auch noch machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der gechillte Ben, der sooo tiefenentspannt den ungeplant stressigen Tag durchgestanden hat. Er wird erwachsen,der Bub. Dadurch wird mich der nächste Stresstag nicht mehr so stressen, muss mir nämlich um ihn gar keine Sorgen machen

-
Meine Couch, dazu viel Zeit auf ihr zu verbringen und zu lesen.
-
Meine dumme Bank, die null Kundenorientierung hat- hat mich heute inspiriert, mir bei einer anderen Bank einen Termin zu machen!
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Hoffe ich, irgendwie. War der erste Monatg der irgendwie "normal" werden könnte.
Meine Aufgabe des Tages, eigentlich lern ich grad ganz gerne. Gut so, im besten Fall kommt davon jetzt viel auf mich zu...
-
-
11.1. Heute hast ... verloren.
-
11.1. Heute hast ... verloren.
den Faden vielleicht??

-
Nein, das ist nur eine Frage, die ich lieber am Abend beantworte, ich habe sie nur hervor geholt, damit man nicht ewig suchen muss. Hab mich schon gefragt, wo Zucchini steckt, die ist normalerweise immer schon in der Nacht mit der Frage unterwegs.
-
Nein, das ist nur eine Frage, die ich lieber am Abend beantworte, ich habe sie nur hervor geholt, damit man nicht ewig suchen muss. Hab mich schon gefragt, wo Zucchini steckt, die ist normalerweise immer schon in der Nacht mit der Frage unterwegs.
Ich bin hihiiiier, aber bei dieser Frage geht es mir wie dir.
Noch habe ich meine Spätschicht vor mir, noch kann ich Zähne oder die Nerven verlieren etc.

Da warte ich lieber noch.

-
11.1. Heute hast ... verloren
Jede Menge Nerven

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!