5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Ja heute war ein recht normaler, typischer,chaotischer Montag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, es war ein typischer Tag, arbeiten, Gassi gehen, aufräumen, waschen, bügeln, kochen, etc....
-
Nicht so ganz.... habe neuerdings montags oft frei, sonst war ich montags immer fest den ganzen Tag arbeiten. Das hat mich durcheinander gebracht. Ansonsten aber der normale "freier Tag" Ablauf.... Haushalt, Hunde, Kind, Einkaufen...... Willkommen zurück im Alltag.
-
10.01. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.
Die Aussicht auf eine schöne gemeinsame Zeit.
-
ja war ganz normaler Montagsalltag
die Sonne beim morgentlichen Gassi
-
-
Das nasskalte Wetter, Netflix und meine mehrere Jahrzehnte dauernde Erfahrung die besagt: der Haushalt macht sich nicht von alleine. Das reicht mir als Inspiration, um die Bügelwäsche zu machen.
-
Gleichstellungsmonitoring. Bin mir noch nicht sicher ob das wirklich inspirierend war und wenn ich ehrlich bin hat es mir bisher nur einen weiteren Satz gebracht.
-
Ja, Montag eben 😁
Die Aubergine dies in Kühlschrank n bisschen lange gechillt hat. Ich muss sagen Auberginen-Risotto ist gar nicht schlecht 😅
-
Verspannungen haben mich heute inspiriert unsere Infrarotkabine zu nutzen, mache ich sonst so gut wie nie, jetzt aber definitiv öfter

-
Das Datum inspiriert mich dazu, mich heute Abend noch hinzusetzen und die Umsatzsteuervoranmeldung zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!