5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 29.10. Campingplatz oder Hotel?

Ich nehm auch das nicht angebotene Ferienhaus.

Campingplatz ist mir glaub ich von der Mentalität her nix, ich hab aber auch keinen Camper.

Hotel find ich manchmal aber ganz geil, aber so schäbige Apartmenthotels der unteren Kategorie mit Balkon und Kochnische. Auf den Kanaren. Ich mag's auf jeden Fall eher ein bisschen schäbig. Mit Plastiktisch und so. ^^

• 29.10. Campingplatz oder Hotel?

Ich nehm auch das nicht angebotene Ferienhaus.

Campingplatz ist mir glaub ich von der Mentalität her nix, ich hab aber auch keinen Camper.

Hotel find ich manchmal aber ganz geil, aber so schäbige Apartmenthotels der unteren Kategorie mit Balkon und Kochnische. Auf den Kanaren. Ich mag's auf jeden Fall eher ein bisschen schäbig. Mit Plastiktisch und so. ^^

Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein! Ich mag nämlich auch gerne so alte Pensionszimmer mit 60erJahre Tapete und Teppich...

• Oh, ich hänge extrem hinterher

17.10. Was ist das Wertvollste, das du besitzt?

Ein Grundstück.

Das mir Wertvollste ist natürlich meine Familie, aber da kann man nicht von Besitz sprechen.

18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?

Alexander Gerst.

19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?

Flüge nach Sri Lanka.

20.10. Auf wen kannst du zählen?

Familie (Stammfamilie und Ehemann) und meine beste Freundin

21.10. Welches neue Wort hast du gelernt?

Gräzist

22.10. Schreibe ein Haiku über deinen Tag (5 Silben/7 Silben/ 5 Silben).

Das ist jetzt schwierig.

Ich weiß nicht mehr, was da war.

Ist so lange her.

23.10. Welcher Name steht ganz oben in deinem "Anruf entgangen"- Protokoll?

Papa

25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?

Ich weiß nicht mehr, was ich an diesem Tag alles gesagt habe. Aber ich sage meinen Töchtern eigentlich jeden Tag, dass ich sie liebe, und das meine ich absolut ehrlich.

26.10. Wie gefällt dir dein Körper?

Könnte besser sein

27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?

Ich habe vorhin mit meiner großen Tochter alberne Grimassen geschnitten, als wir fotografiert wurden.

28.10. ... ist absolut lächerlich.

Der ÖPNV hier...

29.10. Campingplatz oder Hotel?

Kann mich nicht entscheiden, mag beides auf seine Art gern. Mal das, mal das.

• 30.10. Weißt du, wann du aufhören solltest?

Theoretisch ja, bei der praktischen Umsetzung hapert es aber meistens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!