5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.9. Nenne ein kleines aber dauerhaftes Problem.
Hm, mir kommen gerade alle Sachen zu groß oder zu klein vor. Entweder sind sie ein riesiges Kackproblem oder nicht dauerhaft oder so klein, dass sie eigentlich kein richtiges Problem sind.
Was am besten passt ist vielleicht, dass Bolle immer im Weg liegt. Egal, wo man hin will, er weiß es schon vorher und legt sich als hundgewordene Barrikade in die Schneise und veranlasst mich ständig völlig ungerührt, um ihn herumzutänzeln, riesige Ausfallschritte zu machen oder meine Knie bis knapp unters Kinn anzuheben.
Das ist ein kleines aber dauerhaftes Problem, denn es ist unabänderlich. Er ist der leidenschaftslose Torhüter dieses Haushalts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
13.09. Nenne ein kleines aber dauerhaftes Problem.
Wieso rennt die Zeit plötzlich so?
-
ich hasse Haarewaschen (kalt und nass am Kopf ist einfach bbbrrrhhhhh und die trocknen so langsam)
-
Meine Schokoladen- Sucht

-
Ich esse sehr gerne Paprika, Kiwi und Mandarinen -
Gemüse/ Obst mit relativ viel Säure. Am nächsten Tag habe ich davon immer für mehrere Tage einen kleinen blöden schmerzhaften Riss in der Unterlippe. Das nervt! Jedesmal, wenn ich lache, reißt der Riss auf und blutet.
-
-
dass mein Tag nur 24 Std. hat.

-
Meine Schokoladen- Sucht

Kannst du dir Leute vorstellen, die keine Schokolade mögen?
Spoiler anzeigen
Bekenntnisse einer Chips-Süchtigen
-
14.9. Wer kann dir helfen?
Am häufigsten mein Mann und meine Tochter.
Meine Tiere helfen mir wenn ich mal schlechte Laune habe.
Aber auch meine Nachbarn und selbst wildfremde Menschen haben mir schon geholfen.
-
14.9. Wer kann dir helfen?
Ich bin ja in der Regel der Typ, ich mache alles alleine, aber mein Mann darf mir schon ab und an helfen

Trixie hat mir auch schon öfter geholfen, vor allem das Empty Nest Syndrom zu überwinden, als unser Sohn ausgezogen ist.
-
Meine Schokoladen- Sucht

Kannst du dir Leute vorstellen, die keine Schokolade mögen?
Spoiler anzeigen
Bekenntnisse einer Chips-Süchtigen
Das ist so schockierend und unverständlich, dass ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!