5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• Nee, der 9.08. war das mit der SMS, heute ist der 10.08.

:streichel:

10.08. Wovor rennst du momentan weg?

Mittags vor der Hitze...aber das kann man eigentlich nicht als Rennen bezeichnen... :hot:

Ansonsten vor nichts, denn früher oder später holen dich alle Probleme eh ein. Vom Ignorieren werden sie immer größer und beängstigender: also direkt anpacken und erledigen, das ist besser.

• :headbash: bei mir war noch der 9.8. :ugly:

• 10.08. Wovor rennst du momentan weg?

Momentan im Sinne von eben - vor einem HH, der genauso pöbelt, wie sein Hund und dem die Welt gehört. Müssen halt alle anderen Menschen und Hunde die Umwege laufen, nicht er, der seinem Weg unbeirrt folgt. Bedroht wurde ich dann auch noch, weil ich mich mit Kopfschütteln bemerkbar gemacht habe, daß ich nicht gewillt bin zickzack zu laufen und dann wird der Hund trotzdem zum 2. Mal am Tag auf uns zugezogen. Hab echt überlegt mit Megan heute zum Gassi raus zu fahren, hier mag ich für heute nicht mehr

• 10.08. Wovor rennst du momentan weg?

Das Schlafzimmer muss dringend aufgeräumt werden, mal so richtig gründlich, und ich schiebe es zu lange schon vor mir her. Mal sehen, ob mich das nun motiviert, es anzupacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!