5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 02.08. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

Ich sitze im Wohn/Nähzimmer und sehe ein kleines Chaos vor mir. Überall angefangene Nähprojekte, Hundekrams, große regale vollgestopft mit Büchern, echte und künstliche Pflanzen, viel zu viel deko... Ich muss mal aufräumen und ausmisten :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich stehe am Tresen am Laptop zwischen Küche und Ess/Wohnzimmer. Sehr heller Raum mit 7 Fenstern davon 2 großeTerrassenfenster/Tür.

Wohn/Fernsehzimmer: ein großer Eichetisch mit 6 Stühlen. Eine rote Eckcouch, ein Buffet und eine Sideboard aus Palisanderholz.

Sehr gemütlich alles :smile:

• 02.08. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befinde

Offenes Wohnzimmer, hoher Raum, viele Fenster und große doppelte Terrassentür, Ziegelboden, sitz am Esstisch am offenen Fenster, guck in den Garten, Ben liegt direkt neben mir und verdaut das Frühstück. Ich müsste dringend den Tisch abbräumen und die Couch herrichten...und staubsaugen...aber ich werd gleich in den Garten gehen und lieber da a bissi arbeiten ;-) ....ist bei dem Wetter schöner als staubsaugen...

• 02.08. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Ein richtig unordentliches gemütliches heimeliges Wohnzimmer mit leider enttäuschtem Hund, der gerne spielen will - aber ich muss gleich weg.

Kein Raum.

Ich liege in der Hängematte, sehe meine Zehen, das untere Ende der Hängematte, links ragen die Fichten neben mir auf und rechts der Nussbaum, dazwischen blauer Himmel und Schäfchenwolken.

Das wäre dann wohl das Schlafzimmer unserer Ferienwohnung. Holzboden, weiße Wände. Links steht ein großer Schrank aus Fichte. Dann ein großes Doppelbett, ebenfalls aus Fichte mit eingebauten Nachtkästchen und echten Federkernmatratzen. Auf der Bettwäsche sind rote Herzen und stilisierte Hirsche. Die findet man auch auf den Vorhängen, die vor der Terassentüre rechts vom Bett hängen. Vor dem Bett steht ein Schreibtisch, darüber hängt der Fernseher. Ober dem Bett hängt übrigens ein echt schönes Landschaftsgemälde in Öl, fast so schön wie der Ausblick aus dem Fenster quer über das grüne Tal und die Weiden, auf denen die Kühe grasen.

viele Bücher und aktuell viel gewaschene Wäsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!