5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1.8. brauchst du eine kalte Dusche?
Bin auch eher Warmduscher - außer nach der Finnischen Sauna.. Da muss es eine eiskalte Eisdusche sei.... "ziiiisch"...

-
1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?
Ich mag kalt nicht.
-
Nein, kalt ist nicht meins.
-
Kalte Thermogenese?

Nein danke, fühle mich ganz gesund.
-
-
Vielleicht ein paar kalte Spritzer mit der Dusche, aber mehr nicht, ich bin "wehleidig".
-
2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest
Ein helles Wohnzimmer, mit großem Terrassenfenster zum Garten hin. Groß, gemütlich, mit zum größten Teil holz-und weißfabenen Ikea- Möbeln, sanft blau abgetönten Wänden und vielen grünen Pflanzen. Eine Oase.
Das Einzige, was meinen Wohlfühlfaktor beim Umschauen trübt ist der Wohnzimmertisch, denn dieser ist vom LG als Computer- Arbeitstisch umfunktioniert und ist ständig voll gestopft mit irgendwelchem hässlichen Elektronikkram.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es unterscheidet sich gar nicht so viel von dem von Donna63. Ich sitze an unserem Esstisch, der mein Arbeitstisch ist und auf dem auch immer viel zu viel Kram liegt, zwar keine Elektronik, aber meine Unterlagen, die ich für meine Arbeit brauche.
Wenn ich nach vorne schaue, schaue ich ins Wohnzimmer und in den Garten hinaus (und erinnere mich gerade, dass ich dringend Fenster putzen muss
)Im Wohnzimmer steht eine braunes Leder-Ecksofa und ansonsten haben wir helle Buchenmöbel (Schränke und Regale), die Wand hinter der Couch ist in Apricot gestrichen.
Direkt hinter mir ist die Küche, diese ist ebenso in Buche mit einer Arbeitsplatt in anthrazit. Rechts von mir steht ein Hundekörbchen und es geht jeweils eine Treppe hinauf und eine hinunter, die Treppen sind mit Kindergittern abgesichert.
Bei uns ist unten alles offen und mit terrakotta Fliesen ausgelegt, im Wohnzimmer liegt noch ein Teppich und ein Vetbed.
-
Kann ich das auch machen, wenn ich vom Topf runter bin?
-
02.08. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.
Er hat 4 Wände.
Es sind 4 Hunde mit mir zusammen darin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!