5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
07.07. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Emilia Roig: Why we matter (steht schon fast ein Jahr hier und starrt mich an, ich hoffe, ich schaffe es bald mal)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Wal und das Ende der Welt steht schon lange auf meiner Liste.
-
Ich studiere Germanistik im Master und habe daher noch einen riesigen Berg an hochstehender Literatur den ich abarbeiten sollte... Allerdings hätte ich Lust darauf mir einfach mal simple Belletristik zu Gemüt zu führen 😂Kann ich gut verstehen
-
Ich studiere Germanistik im Master und habe daher noch einen riesigen Berg an hochstehender Literatur den ich abarbeiten sollte... Allerdings hätte ich Lust darauf mir einfach mal simple Belletristik zu Gemüt zu führen 😂Kann ich gut verstehen
ich auch. Erinnert mich an ein Gespräch mit meiner damaligen Kunstgeschichtsdozentin, die mir erzählte, sie lese jeden Tag zur Entspannung einen Roman. Ich war schwer beeindruckt und sie meinte dann, daß sie ja eigentlich was anderes lesen solle außer Belletristik, denn sie habe ja schließlich Germanistik studiert. Aber nach dem Studium habe sie keine Lust mehr dazu. Und genauso geht es mir leider auch. Bei Filmen ist es was Anderes. Aber dieses Lesen von Büchern unter Druck bis zur nächsten Vorlesung, Seminar hat mir alles versaut...ich habe immer die Bilder in mir, wie ich mit Reclamheft vor der Nase zum Bus eile, im Bus fahre, esse, in der Badewanne liege....
-
8.7. Was hast du zu verlieren?
Tatsächlich mittlerweilen mehr, als mir lieb ist.
Das ist nunmal der Preis des glücklichseins.
-
-
In manchen Situationen alles, in manchen Situationen nichts.
-
Naja, mein Leben!
-
Tatsächlich mittlerweilen mehr, als mir lieb ist.
Das ist nunmal der Preis des glücklichseins.
Dem kann ich mich nur anschließen
-
Alles, was ich liebe. Sobald man sein Herz an etwas /Jemanden hängt, beginnt die Gefahr des Verlierens.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, auch mir geht es so, alles was ich liebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!