5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
04.07. Heute ist mir nicht nach lustig.
(eher nach Pause und Urlaub, generell nach einem Amarenabecher und totale Ruhe im Wald fänd' ich jetzt gigantisch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4.7. Loriot ist lustig (mir wurde heute ein Sketch weitergeleitet, den ich tatsächlich noch nicht kannte).
-
03.07. Wann und wo warst du das letzte Mal am Strand?
Am letzten Donnerstag, 30.06. in Bjerregard, Dänemark.
Herrlich - am liebsten würde ich sofort wieder dorthin.
-
04.07. Das Wetter ist lustig.
-
2.7. Heute hast du einer guten Freundin abgesagt mit auf den Dyke's March in Köln zu gehen, um in einem Haus, dass so erstrebenswert und überfordernd gleichzeitig ist, zur Probe zu wohnen. Hat übrigens gar nicht geholfen. Ich will es noch mehr und es ist immer noch genau gleich teuer und marode.
3.7. Wann und wo warst du das letzte Mal am Strand?
Das war auf Lanzarote, meiner Lieblingsinsel, Dezember 2018
4.7. ... ist lustig.
Weiß gar nicht, ob das wirklich lustig ist, aber als Kind war dieser Witz, vorgetragen vom Vater einer Freundin mit starkem polnischen Akzent, für mich der Knüller.
Geht ein Jäger durch sein Revier und erwischt einen Wilderer, als dieser sich gerade aus dem Wald schleichen will.
Fragt der Jäger: Was haben sie denn da auf der Schulter?!
Sagt der Wilderer: IIIIH! Ein Reh!
okay. funktioniert nur vom polnischen Papa mit wedelnder Handbewegung und entsetztem Gesicht.
-
-
4.7.
Auf Dogorama die Hunde zu den Profilbildern zu raten, auf denen nur der Mensch zu sehen ist, ist lustig
-
4.7. Heute war gar nichts lustig, weil ich schlechte Laune wegen dem ganzen Lärm hatte.
-
04.07. Irgendwas an mir oder meinem neuen Outfit war heute lustig. Zwei Schüler haben die ganze Zeit gelacht, aber freundlich.
-
05.07. Wie lautet dein Motto?
Ich sag es mal mit Bonhoeffer:
"Von guten Mächten wunderbar geborgen".
Ich weiß, daß es so ist und ich bin sehr dankbar dafür.
Es macht vieles so einfach.
-
05.07. Wie lautet dein Motto?
Schau auf das Positive, das Glas ist halb voll! Schau darauf, dass du selbst auch glücklich bist, sei nett zu dir selbst. Schaffe dir jeden Tag eine persönliche Insel. Wenn du selbst zufrieden bist, kannst du das abstrahlen und auf die andern Menschen leuchten lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!