5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
09.06. Was macht einen guten Freund aus?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Das finde ich schön...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jemand, der zu mir hält und der mich an sich ranlässt (emotional).
-
Für den anderen im Berdarfsfall kopfüber und barfuß in die Hölle und zurück zu gehen, wissend, dass er das selbe für einen tun würde, ohne dass man darum bitte muss und ohne, dass man es dem anderen je vorhält, was man für ihn getan hat.
-
Das Wichtigste für mich ist, dass man füreinander da ist, wenn man den Anderen braucht.
-
Das man sich bei ihm selbst einladen kann und das man ihn, wenn er zu Besuch da ist, rauswerfen kann wenn man müde ist

(haben meine beste Freundin und ich festgestellt)
-
-
10.06. Wie viele Tassen Kaffee hast du heute getrunken?
Das kann ich tatsächlich jetzt schon mit Sicherheit beantworten.
0.
Ich trinke keinen Kaffee.
-
Eine, eine halbe folgt jetzt noch und das reicht dann über den Tag
-
Jeden Morgen gibt es einen leckeren Becher köstlichen Kaffees für mich, meine Morgen-Insel

-
Bin gerade noch bei meiner Tasse Kaffee, die ich morgens immer trinke. Manchmal trinke ich am Nachmittag noch einen Kaffee, meistens bleibt es aber bei der einen Tasse.
-
Die erste
(von vermutlich fünf, oder sechs, oder sieben...)So unter dem Motto: Schickt hier bitte jemand noch nen Kaffee rein der nachsieht, warum die vorigen ihre Arbeit nicht richtig machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!