5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
01.06. Auf einer Skala von 1 - 10, wie gesund bist du?
Ich würde mir im Moment eine 6 geben, Sommer ist nicht meine Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist jetzt die 1 am besten oder am schlechtesten ? Sowas mag ich immer gar nicht gerne beantworten, auch beim Hund nicht, man soll nichts verschreien. Momentan plagen mich Hitzewallungen, durch die Arbeit bedingte Nackenverspannungen und nachts zwackt die Hüfte, wenn ich darauf liege.
-
So ganz spontan hätte ich 10 geschrieben, aber ich glaube da würde jeder Arzt einen kleinen Lachanfall bekommen. Ich reduziere somit Alters- und Vorerkrankungsbedingt auf eine solide 8.
-
1.6. Auf einer Skala von 1 - 10, wie gesund bist du?
Altersentsprechend etwas morsch bin ich natürlich schon, aber ich würde mir dennoch eine optimistische 9 geben.

-
Oje, nach zwei Unfällen im letzten Jahr und einer OP Versuch ich noch immer, wieder ganz die alte zu werden.
-
-
Nachdem ich mir grade meinen Cutter richtig schön tief in meinen Finger geschoben habe.... 1!! Definitiv 1

-
Nachdem ich mir grade meinen Cutter richtig schön tief in meinen Finger geschoben habe.... 1!! Definitiv 1

Gute Besserung!!

-
An normalen Tagen würd ich sagen 7 bis 8
Heute, nachdem da noch so ein böses zweites Strichlein im Fenster aufgetaucht ist... 1
-
An normalen Tagen würd ich sagen 7 bis 8
Heute, nachdem da noch so ein böses zweites Strichlein im Fenster aufgetaucht ist... 1
Achmann, du Arme! Das hat aber lange gedauert, bis du positiv bist. Du fühlst dich doch schon echt lange so mies erkältet und ahnst es schon die ganze Zeit.
Gute Besserung!

-
Ich halte mich ja für absolut gesund - Ich hoffe, das stimmt auch….vielleicht ein paar Zipperlein, aber nix Schlimmes (so hoffe ich) 9.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!