5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
30.05. Was ist das Beste, das du heute gelesen hast?
ich lese gerade ein wahnsinnig tolles Buch bei dem jeder Satz ein Geschenk ist: "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bánk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Terminkalender in der Arbeit. Da steht mein Name heute nur gaaaanz selten dabei.

-
Eine unglaublich liebe Karte meiner Tochter, die sie mir gestern heimlich da gelassen hat

-
Die Bestätigung, dass ich meine Therapiestunde telefonisch wahrnehmen darf. (Und das war wieder eine wahnsinnig tolle Stunde! Dieser Mann ist einfach Gold wert
) -
Dass heute der Welpen-Abholtag für eine ganz wunderbare, sehr erfahrene Kollegin aus der Trailgruppe ist (es wird eine red-merle Aussie-Hündin
). -
-
Eine sehr amüsante und kreative Kurzgeschichte einer Zehntklässlerin über einen Stein.
-
Nichts was erwähnungswert ist, gelesen habe heute nur Dinge, die meine Arbeit betreffen.

-
Danielle Vega - Die Unbarmherzigen
-
31.05. Wie viel Geld hast du im Geldbeutel? Und wieviel auf der Bank?
a) immer genug, um auch gut ohne EC Karte durchs Leben zu kommen.
b) wenig
-
31.05. Wie viel Geld hast du im Geldbeutel? Und wieviel auf der Bank?
Im Geldbeutel: 47,70 € (hab nachgezählt)
Auf der Bank: Bin zufrieden. Für das ganze Hundezeug, das ich kaufen wollen würde, könnte es ohnehin nieeee genug sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!