5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
03.05. 3.5.Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
Ich habe Superkräfte.

Aber in der Zeit reisen würde ich gern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
3.5.Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
Hmmm, ist man da nicht super enttäuscht wenn die am nächsten Tag wieder weg sind?
Ich hab zuwenig x-Men geschaut, mir fällt nichts ein, was für nur einen Tag Sinn macht.
-
Bei einem Tag mit Tieren sprechen, dann würd ich mit Blinky mal einiges klären

Für immer wäre aber wahrscheinlich Teleportation. So könnte ich n Haufen Zeit und Geld sparen und auch meine Ma in BaWü öfter besuchen
-
Hmmm, ist man da nicht super enttäuscht wenn die am nächsten Tag wieder weg sind?
Ich hab zuwenig x-Men geschaut, mir fällt nichts ein, was für nur einen Tag Sinn macht.
Halt!
Ich bau ja heute den neuen Weidezaun.
Ich wünsche mir bitte McChris als Superkraft.

-
Heilkräfte.
Auch wenn es nur 24 Stunden sind, man könnte einigen Freunden (zwei- und Vierbeinig) bereits geneug helfen
-
-
1.5. Chaotisch oder ordentlich?
Megachaotisch. Wirklich abnormal chaotisch.
Dabei stets bestrebt nur charmant und unkonventionell aber höchst organisiert zu wirken.
2.5. Zögerst du?
Ja, bei fast allem, was wichtig ist. Ich muss alles dreißig mal durchgrübeln und winke dann der Chance Adieu.
3.5. Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
Ein Tag Lottozahlen vorhersagen können reicht mir voll und ganz. Danach bewerfe ich alle Probleme mit Geld bis sie weggehen.
-
3.5. Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
Ich würde tatsächlich gerne fliegen können.
-
4.5. Wann warst du das letzte Mal schwimmen?
Letzten November (oder zählt in der Therme rumplanschen auch? dann vor vier Wochen)
-
4.5. Wann warst du das letzte Mal schwimmen?
Schätze so vor 12-15 Jahren
-
04.05. Wann warst du das letzte Mal schwimmen?
Januar 2020 in DK im Ferienhaus. Die letzten 2 Jahre sind wir hier von Touris so überrannt worden, daß es am Strand echt nicht schön war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!