5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.04. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast
Bis vor 2 Stunden hatte ich kein Problem und deswegen keine Antwort. Dann wollte ich zum Wohnwagen und der Wohnwagenschlüssel war weg.
Gott sei Dank war der Ersatzschlüssel im Auto.
Zu Hause fand sich der Schlüssel dann in der Tasche der Winterjacke wieder an. *schnauf*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
18.04. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast.
Als wir 4 Stunden wandern waren und mein piriformes Syndrom richtig übel gekrampft hat, hab ich Dehnübungen an einer Bank gemacht und die Verkrampfung damit lösen können
-
18.04. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast.
Ich wollte einfach nur faul in der Sonne liegen, hatte dafür aber eigentlich gar keine Zeit… ich hab dann mal alles nicht gemacht, was ich eigentlich hätte tun müssen-Problem gelöst

-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Mozart. Ich glaube, das war ein sehr lustiger Typ.
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Keinen. Ich lass die Toten lieber in Frieden Ruhen.

-
-
Astrid Lindgren
-
Egal, wollte schon immer mal einen Zombie in echt treffen
-
Egal, wollte schon immer mal einen Zombie in echt treffen
Hoffentlich isst er dann nicht dich zum Abendessen.

-
19.04. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Ich glaube Freydis Eiríksdóttir. Ich würde gern wissen wie ihre Seite der Geschichte aussieht.
-
Betty White, ich glaube wir hätten viele gemeinsame Themen und viel Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!